Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

West Side Bond No 9 für Frauen und Männer

West Side Bond No 9 für Frauen und Männer

frisch
West Side Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder West Side Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

West Side von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. West Side ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Ylang-Ylang und Rose.

Pfingstrose Sandelholz Ambra Moschus Vanille Ylang-Ylang Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about West Side by Bond No 9.

West Side Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 West Side; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 West Side habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen West Side von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen West Side von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Eau D`Italie Paestum Rose Morgan Light My Heart Collection Oscar de la Renta Oscar Gold Sarah Jessica Parker Twilight Anna Sui Live Your Dream Harvey Prince Temptress Boadicea the Victorious Powerful Gap Stay Chloe Love Kenzo Once Upon a Time pour Femme Huitieme Art Parfums Naiviris