Die Designer » B » « Duftfamilien

West Broadway Bond No 9 für Frauen und Männer

West Broadway Bond No 9 für Frauen und Männer

sauer

West Broadway von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. West Broadway ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robertet. Das Parfum beinhaltet Limette, Moschus und Maiglöckchen.

Limette Moschus Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about West Broadway by Bond No 9.

West Broadway Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 West Broadway; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 West Broadway habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen West Broadway von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen West Broadway von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO XOXO Sonia Rykiel Rykiel Man Van Gils His Aura by Night Creative Universe Beth Terry Element of Attraction Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Matin So...? So...? Inspired NafNaf Fashion Instinct Novae Plus Noble Violet Express Love Express Baldinini Or Noir Byredo M/Mink Jeanne Arthes Boum Honey