Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Washington Square Bond No 9 für Frauen und Männer

Washington Square Bond No 9 für Frauen und Männer

Leder
Washington Square Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Washington Square von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Washington Square ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Estragon, Rose, Leder, Bergamotte, Geranie, weißer Honig, Ambra und Moschus.

Vetiver Estragon Rose Leder Bergamotte Geranie weißer Honig Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Washington Square by Bond No 9.

Washington Square Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Washington Square; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Washington Square habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Washington Square von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Washington Square von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune La Perla Charme Mexx Mexx Waterlove Man Al-Rehab Al Hanouf Kate Moss Kate Alviero Martini GeoBlack Woman Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Michael Kors Island Capri Agent Provocateur Diamond Dust Edition Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition