Die Designer » B » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

ozonisch
aquatisch
marin
Wall Street Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Wall Street von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Wall Street ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Apel. Das Parfum beinhaltet Leder, Lavendel, Moschus, Pistazie, Gurke, Zitrone, Kümmel, Vetiver, Bitterorange, Harze, Seegras und Ambergris.

Leder Lavendel Moschus Pistazie Gurke Zitrone Kümmel Vetiver Bitterorange Harze Seegras Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wall Street by Bond No 9.

Acqua di Gio

Wall Street Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Wall Street; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Wall Street habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wall Street von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wall Street von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Puma Puma Create Man Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua L`Erbolario Periplo Davidoff Cool Water Woman Cool Summer Adidas Fresh Impact Pacsun Kirra The American Line Navy - Liberty James Heeley Sel Marin Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Skeem Sea Spray S-Perfume S-Perfume Tommy Bahama Set Sail Martinique