Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

Union Square Bond No 9 für Frauen

Union Square Bond No 9 für Frauen

frisch
Leder

Union Square von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Union Square ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephen Nilsen. Die Kopfnoten sind Gras und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Freesie und Birke; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Gras Maiglöckchen

Freesie Birke

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Union Square by Bond No 9.

Union Square Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Union Square; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Union Square habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Union Square von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Union Square von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Kenzo Parfum d`Ete Ralph Lauren Lauren Frederic Malle En Passant Bvlgari Eau Fraiche Il Profvmo Osmo Scents Palmerose Demeter Fragrance Linden Calypso Christiane Celle Jasmin Callaghan Lilith Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys Dana Zig Zag Demeter Fragrance Pruning Shears Jeanne Arthes Cotton Club Women