Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Texas Bond No 9 für Frauen und Männer

Texas Bond No 9 für Frauen und Männer

Texas von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Texas ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Gardenie, Maiglöckchen und Hedione; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Eichenmoos, Kardamom und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere Ananas

Jasmin Neroli Gardenie Maiglöckchen Hedione

Vetiver Moschus Eichenmoos Kardamom Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Texas by Bond No 9.

Texas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Texas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Texas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Texas von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Texas von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Lancome O de Lancome Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca D`Orsay Etiquette Bleue Jo Malone Grapefruit Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete O Boticario Linked He Demeter Fragrance Little Twin Stars Love & Toast Mandarin Tea Ortigia Sicilia Sicilian Lime Acqua di Genova Fontana di Trevi XII Jo Wood Organics Langa Lush Day of the Dead