Die Designer » B » Zitrus « Duftfamilien

Texas Bond No 9 für Frauen und Männer

Texas Bond No 9 für Frauen und Männer

Texas von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Texas ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Gardenie, Maiglöckchen und Hedione; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Eichenmoos, Kardamom und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere Ananas

Jasmin Neroli Gardenie Maiglöckchen Hedione

Vetiver Moschus Eichenmoos Kardamom Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Texas by Bond No 9.

Texas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Texas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Texas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Texas von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Texas von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Bill Blass Couture 7 Jardin de France Eau de Cologne 1920: Citron vert Jo Malone Grapefruit Krigler Relaxing Verbena Truefitt & Hill West Indian Limes D.S. & Durga Grapefruit Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash Melvita Orange Zest Le Labo Orange Discrete