Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Success Bond No 9 für Frauen und Männer

Success Bond No 9 für Frauen und Männer

Tuberose

Success von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Success ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitrone, Kardamom und Koriander; Die Herznoten sind Tuberose, Rose, Pflaume und Piment; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli und Ambra.

Mandarinorange Zitrone Kardamom Koriander

Tuberose Rose Pflaume Piment

Vanille Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Success by Bond No 9.

Success Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Success; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Success habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Success von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Success von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion Ralph Lauren Ralph Hot Eadward Fragrances Indulge Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Neil Morris Afire Lollia Wish L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Corine de Farme Douceur Nature Vanilla La Perla Languid Vanilla Farmacia SS. Annunziata Cara