Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Success Bond No 9 für Frauen und Männer

Success Bond No 9 für Frauen und Männer

Tuberose

Success von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Success ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitrone, Kardamom und Koriander; Die Herznoten sind Tuberose, Rose, Pflaume und Piment; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli und Ambra.

Mandarinorange Zitrone Kardamom Koriander

Tuberose Rose Pflaume Piment

Vanille Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Success by Bond No 9.

Success Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Success; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Success habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Success von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Success von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Summer Flash Deborah Be Gourmand - Bon Bon Molinard Fleur de Chocolat Demeter Fragrance Never Lonely Honore des Pres Vamp a NY Love & Toast Honey Coconut Damien Bash Parfum Lucifer Sin Payard Pistachio Ganache O Boticario Coffee SoOud Ouris Jessica Simpson Dessert Treats Cupcake Intelligent Nutrients Seductive