Die Designer » B » « Duftfamilien

So New York Bond No 9 für Frauen und Männer

Kakao
Kaffee
So New York Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

So New York von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. So New York ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kakao, Kaffee und Mirabelle.

Kakao Kaffee Mirabelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So New York by Bond No 9.

So New York Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Auftakt:

Köstliche Mirabelle, sahnige Vollmilchschokolade,
ein Tröpfchen Milchkaffee.

Herz:

Trockener,vollmundiger Kakao und ein großer
Becher Milchkaffee + eine Tasse Espresso.

Basis:

Würzige Noten, cremiger Kaffee, pudriger
aber nicht staubtrockener echter Kakao.

Jun
2015
Novalee
Novalee

Zuerst einmal:
der glamouröse Flakon und der vielversprechende Name SO NEW YORK passen mal gar nicht zu dem Duft.
Im Auftakt eine Pflaumen-Aprikose-Note gepaart mit ollem Kakaopulver, eine komische Kombi, wie ich finde, danach kommt ein abgestandener Geruch nach altem Blumenwasser und Autoduftbäumchen hervor, der sich durch den ganzen Duftverlauf zieht!
Weiblich? Hmm, nö, könnte durchaus als unisex durchgehen.
Süß? Nee, man riecht vor allem altes, bitteres Filterkaffeepulver und im Hintergrund statt kräftiger Schokolade nur Kakaopulver über der Haltbarkeit.
Zwischendurch riecht es angenehm nach Milchkaffee, aber das währt nur kurz.
Abgestanden und muffig empfinde ich So New York, außerdem lässt die Haltbarkeit zu wünschen übrig. Für den morgendlichen Einkauf beim Bäcker reicht's, aber ansonsten ist's wirklich kein schicker, faszinierender Duft für die Freizeit und fürs Ausgehen und kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Duft das pulsierende, lebendige und stressige New York tatsächlich repräsentiert.

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 So New York; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 So New York habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So New York von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So New York von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 The Scent Of Peace Bond No 9 Bryant Park Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Narciso Rodriguez Essence in Color Thierry Mugler The Taste of Fragrance Womanity Bobbi Brown Bath Thierry Mugler The Taste of Fragrance Angel Cerchi Nell’Acqua Isotta Narciso Rodriguez Essence Serge Lutens Borneo 1834 Profumum Roma Dulcis in Fundo Juliette Has A Gun Not A Perfume Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Serge Lutens Chergui Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Bond No 9 Little Italy Profumi del Forte Versilia Aurum Gucci Flora by Gucci Gracious Tuberose Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Serge Lutens Clair de Musc