Die Designer » B » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Shelter Island Bond No 9 für Frauen und Männer

Shelter Island Bond No 9 für Frauen und Männer

marin
Oud

Shelter Island von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Shelter Island ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind weiße Lilie und Seegras; Die Basisnoten sind Agarholz, Sandelholz, Ambra, Myrrhe und Moschus.

Zitrone schwarzer Pfeffer

weiße Lilie Seegras

Agarholz Sandelholz Ambra Myrrhe Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shelter Island by Bond No 9.

Shelter Island Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Shelter Island; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Shelter Island habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shelter Island von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shelter Island von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Christian Lacroix Bazar pour Homme Azzaro Bright Visit Versace Metal Jeans  Men Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men Hugo Boss Boss Pure DSQUARED² She Wood Diesel Fuel for Life Summer Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Sabon Homme Joop! Splash Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood