Die Designer » B » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Saks Fifth Avenue for Him Bond No 9 für Männer

Saks Fifth Avenue for Him Bond No 9 für Männer

Saks Fifth Avenue for Him von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Saks Fifth Avenue for Him ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Das Parfum beinhaltet Ambra, sizilianische Bergamotte, Kardamom, schwarzer Pfeffer, Chili, Weihrauch und Guajakholz.

Ambra sizilianische Bergamotte Kardamom schwarzer Pfeffer Chili Weihrauch Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saks Fifth Avenue for Him by Bond No 9.

Saks Fifth Avenue for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saks Fifth Avenue for Him von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saks Fifth Avenue for Him von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Benetton United Colors of Benetton Man Jovoy Paris Marine Molyneux Quartz pour Homme Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Azzaro Chrome Sport Givenchy Play Summer Vibrations CB I Hate Perfume M2 Black March Marina Yachting Marina Farmacia SS. Annunziata Hyle LR Ocean' Sky Avon Jet Femme Holiday