Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Saks Fifth Avenue for Her Bond No 9 für Frauen

Hatte ich: 1

Tuberose
Saks Fifth Avenue for Her Bond No 9 für Frauen Bilder

Saks Fifth Avenue for Her von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Saks Fifth Avenue for Her ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Vanille, Jasmin, Vetiver und Tuberose.

Gardenie Vanille Jasmin Vetiver Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saks Fifth Avenue for Her by Bond No 9.

Saks Fifth Avenue for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saks Fifth Avenue for Her von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saks Fifth Avenue for Her von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Dior Calvin Klein Euphoria Crystalline Estée Lauder Beautiful Summer Bouquet Avon Urban Flowers Paris Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale M. Asam Rose Mistral Gardenia Royal Alyssa Ashley Fizzy Blue Victoria`s Secret Chiffon Peony Freesia TerraNova Plumeria Molton Brown Celestial Maracuja Mazzolari Zagara