Die Designer » B » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Saks Fifth Avenue Miami-Dade Bond No 9 für Frauen und Männer

Saks Fifth Avenue Miami-Dade Bond No 9 für Frauen und Männer

Leder

Saks Fifth Avenue Miami-Dade von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Saks Fifth Avenue Miami-Dade ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Kardamom, Ingwer, Grapefruit, Muskat, Tonkabohne, Patschuli, Ambra, Sandelholz, Leder, Moschus und Eichenmoos.

Rose Kardamom Ingwer Grapefruit Muskat Tonkabohne Patschuli Ambra Sandelholz Leder Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saks Fifth Avenue Miami-Dade by Bond No 9.

Saks Fifth Avenue Miami-Dade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Saks Fifth Avenue Miami-Dade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Saks Fifth Avenue Miami-Dade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saks Fifth Avenue Miami-Dade von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saks Fifth Avenue Miami-Dade von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Summer 2005 Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Chanel Egoiste Platinum Burberry Touch for Men Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté Antonio Banderas Antonio Christian Dior Dior Homme Cologne Comptoir Sud Pacifique Vetyver Haiti Serge Lutens Bois de Violette Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Hermes Voyage d`Hermes Sinfonia di Note Fleur de Santal