Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Saks Fifth Ave. Las Vegas Bond No 9 für Frauen und Männer

Saks Fifth Ave. Las Vegas Bond No 9 für Frauen und Männer

Saks Fifth Ave. Las Vegas von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Saks Fifth Ave. Las Vegas ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Pfirsichblüte, Jasmin, Ambra, Vanille, Gewürze und holzige Noten.

fruchtige Noten Pfirsichblüte Jasmin Ambra Vanille Gewürze holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saks Fifth Ave. Las Vegas by Bond No 9.

Saks Fifth Ave. Las Vegas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Saks Fifth Ave. Las Vegas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Saks Fifth Ave. Las Vegas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saks Fifth Ave. Las Vegas von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saks Fifth Ave. Las Vegas von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Matsuri Cacharel Amor Amor Elixir Passion Stella McCartney Stella Velvet Mauboussin Histoire d`Eau Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Kenzo Flower by Kenzo Summer 2008 Guerlain Garden Sensuel Leonard Balahe Mona di Orio Nuit Noire L`Erbolario Tiare Vero Profumo rubj D.S. & Durga My Indian Childhood