Die Designer » B » Holzig « Duftfamilien

Riverside Drive Bond No 9 für Männer

Riverside Drive Bond No 9 für Männer

Riverside Drive Bond No 9 für Männer Bilder

Riverside Drive von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Riverside Drive ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Das Parfum beinhaltet Ananas, Sandelholz, Patschuli, Veilchen, Basilikum, Eichenmoos und Zeder.

Ananas Sandelholz Patschuli Veilchen Basilikum Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Riverside Drive by Bond No 9.

Riverside Drive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Riverside Drive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Riverside Drive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Riverside Drive von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Riverside Drive von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Adidas Adidas 3 Man Benetton Paradiso Inferno Man Carlos Santana Carlos Santana for Men Ralph Lauren Polo Modern Reserve Donna Karan Essence Wenge Jalaine Patchouli Maitre Parfumeur et Gantier Racine Jacques Bogart Witness M. Micallef Gaiac Sprezzatura 732 Cascante d’Amore Alyssa Ashley Essence de Patchouli