Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Queens Bond No 9 für Frauen und Männer

Queens Bond No 9 für Frauen und Männer

Tuberose
Queens Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder Queens Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Queens von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Queens ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Brombeere und Kardamom; Die Herznoten sind Tuberose, Champaka und Osmanthus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz, Moschus und Ambra.

Bergamotte Brombeere Kardamom

Tuberose Champaka Osmanthus

Sandelholz Benzoeharz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Queens by Bond No 9.

Queens Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Queens; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Queens habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Queens von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Queens von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Montale Aoud Damascus Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Emanuel Ungaro Desnuda Revlon Fire & Ice Bvlgari Jasmin Noir Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Manuel Canovas Anse Turqouise Caron Narcisse Noir Coty Sophia Nikos Sculpture Delicate Fleur