Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Queen Elizabeth II Bond No 9 für Frauen

Queen Elizabeth II Bond No 9 für Frauen

Tuberose

Queen Elizabeth II von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Queen Elizabeth II ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Dattel, Wandelröschen und Mazis; Die Herznoten sind Tuberose, Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Dattel Wandelröschen Mazis

Tuberose Iriswurzel Rose

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Queen Elizabeth II by Bond No 9.

Queen Elizabeth II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Queen Elizabeth II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Queen Elizabeth II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Queen Elizabeth II von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Queen Elizabeth II von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Eclat Avon U by Ungaro for Her Eau Jeune Eau Jeune Viva Passion Korloff Paris Kn°III Miller Harris Coeur de Fleur Azzaro Twin for Women Arrogance Arrogance pour Femme Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique Scents of Time Night Star Blue Q Miso Pretty Lush Lust