Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Perfumista Avenue Bond No 9 für Frauen

Perfumista Avenue Bond No 9 für Frauen

Perfumista Avenue von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Perfumista Avenue ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Safran, Beifuß und Pflaume; Die Herznoten sind Rose, Rosenwasser, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Mate und Moschus.

Muskat Safran Beifuß Pflaume

Rose Rosenwasser Pfingstrose Jasmin

Ambra Patschuli Mate Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perfumista Avenue by Bond No 9.

Perfumista Avenue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Perfumista Avenue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Perfumista Avenue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perfumista Avenue von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perfumista Avenue von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder SpellBound Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Masaki Matsushima Mat Chocolat Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Benetton United Colors of Benetton Woman Keiko Mecheri Mihime Masaki Matsushima Suu Torrente L'Or Blanc de Torrente Escada Incredible Me Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose Guerlain Les Secrets de Sophie Gloria Vanderbilt Fatale