Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Hatte ich: 1 Will ich: 1

pflanzlich
yellow floral
Park Avenue Bond No 9 für Frauen Bilder

Park Avenue von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Park Avenue ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Das Parfum beinhaltet Kamille, Rose, Mimose, Zitrone, Narzisse, Moschus, Ebenholz und Vanille.

Kamille Rose Mimose Zitrone Narzisse Moschus Ebenholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Park Avenue by Bond No 9.

Park Avenue Parfumbewertungen

Park Avenue by Bond No 9 3.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Park Avenue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Park Avenue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Park Avenue von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Park Avenue von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Secret Intention Leonard Eau Fabuleuse Ineke After My Own Heart Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Fragonard Bleu Riviera Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen The Body Shop White Musk Breeze JoAnne Bassett Madame Pompadour Ann Taylor Possibilities Yardley English Rose Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition Kenzo Time for Peace