Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Nuits de Noho Bond No 9 für Frauen

Nuits de Noho Bond No 9 für Frauen

Nuits de Noho Bond No 9 für Frauen Bilder Nuits de Noho Bond No 9 für Frauen Bilder Nuits de Noho Bond No 9 für Frauen Bilder Nuits de Noho Bond No 9 für Frauen Bilder Nuits de Noho Bond No 9 für Frauen Bilder

Nuits de Noho von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Nuits de Noho ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robertet. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Ananasblatt; Die Herznoten sind Jasmin und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Ananasblatt

Jasmin brasilianisches Rosenholz

Vanille Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuits de Noho by Bond No 9.

Mon Parfum
Chocolat Amere
Touch of Angels

Nuits de Noho Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Nuits de Noho; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Nuits de Noho habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuits de Noho von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuits de Noho von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Guerlain L'Instant Magique Christian Dior Dior Homme Intense Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Alviero Martini 1a Classe Woman Eau Jeune Eau Jeune Double Je Lili Bermuda Paradise Salvador Dali Little Kiss Me Bill Blass Red Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Nobile 1942 Anonimo Veneziano