Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Nouveau Bowery Bond No 9 für Frauen

Nouveau Bowery Bond No 9 für Frauen

pflanzlich
Nouveau Bowery Bond No 9 für Frauen Bilder

Nouveau Bowery von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Nouveau Bowery ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robertet. Das Parfum beinhaltet Limette, Basilikum, Lilie, Bergamotte, Thymian, Mandarinorange, Veilchen, holzige Noten, indonesisches Patschuliblatt, Eichenmoos und Vetiver.

Limette Basilikum Lilie Bergamotte Thymian Mandarinorange Veilchen holzige Noten indonesisches Patschuliblatt Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nouveau Bowery by Bond No 9.

Nouveau Bowery Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Nouveau Bowery; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Nouveau Bowery habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nouveau Bowery von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nouveau Bowery von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Benetton B. Clean Soft Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Bogner Bogner Man Classic Summer Edition Histoires de Parfums 1828 Lacoste Challenge Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Demeter Fragrance Gin & Tonic Calypso Christiane Celle Homme Oriflame Aromabliss Calming Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010