Die Designer » B » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

New York Patchouli Bond No 9 für Frauen und Männer

New York Patchouli Bond No 9 für Frauen und Männer

New York Patchouli von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. New York Patchouli ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rosenwasser und Litschi; Die Herznoten sind Patschuli, Lilie und Flieder; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Moschus und Atlaszeder.

Bergamotte Rosenwasser Litschi

Patschuli Lilie Flieder

Ambra Sandelholz Moschus Atlaszeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York Patchouli by Bond No 9.

New York Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 New York Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 New York Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York Patchouli von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York Patchouli von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison FCUK FCUK Her Jette Joop Dark Sapphire Guerlain Garden Sensuel Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Oscar de la Renta Soft Amber Penhaligon`s Amaranthine Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Roxana Illuminated Perfume Aurora Yves Saint Laurent Elle Edition Collector Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco