Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

New York Oud Bond No 9 für Frauen und Männer

New York Oud Bond No 9 für Frauen und Männer

Oud
New York Oud Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

New York Oud von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. New York Oud ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Orange und Pflaume; Die Herznoten sind Patschuli, Iriswurzel, Rose und Agarholz; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und weißer Honig.

Safran Orange Pflaume

Patschuli Iriswurzel Rose Agarholz

Vetiver Moschus weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York Oud by Bond No 9.

New York Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 New York Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 New York Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York Oud von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York Oud von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Celine Celine Oriental Summer Aftelier Tango Bond No 9 Fire Island Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance Yves Rocher Neonatura Cocoon Prada No10 Myrrhe Comme des Garcons Comme des Garcons Happy Pillow Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Oriflame Nomadic Him Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate Tesori d`Oriente Mirra