Die Designer » B » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

New York Musk Bond No 9 für Frauen und Männer

New York Musk Bond No 9 für Frauen und Männer

New York Musk von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. New York Musk ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruitblüte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, grüne Lilie und Muskat; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Sandelholz und Vetiver.

Grapefruitblüte schwarze Johannisbeere

Herbstduftblüte grüne Lilie Muskat

Moschus Patschuli Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York Musk by Bond No 9.

New York Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 New York Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 New York Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York Musk von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York Musk von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Private Edition Givenchy Only Givenchy L`Artisan Parfumeur Bois Farine Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Shaik Chic Shaik No 30 Bond No 9 Nuits de Noho Trish McEvoy Trish S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Jil Sander Style Soft Alyssa Ashley Musk Molinard Les Fleurs: Violette Ulric de Varens Mini Musk