Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

New York Fling Bond No 9 für Frauen

New York Fling Bond No 9 für Frauen

New York Fling Bond No 9 für Frauen Bilder

New York Fling von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. New York Fling ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Die Kopfnoten sind Clementine, Ingwer, fruchtige Noten, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Basilikum, Zeder und Sandelholz.

Clementine Ingwer fruchtige Noten Bergamotte Kardamom

Pfingstrose Freesie Maiglöckchen Jasmin

Ambra Moschus Basilikum Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York Fling by Bond No 9.

New York Fling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 New York Fling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 New York Fling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York Fling von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York Fling von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Kenneth Cole Black Guy Laroche Clandestine Barbie Barbie Super Model Ellen Tracy Imagine Le Prince Jardinier Bouton de Rose Histoires de Parfums 1876 Opus Oils Burlesque: Gypsy Alberta Ferretti Alberta Ferretti O Boticario Ops! Fashion Yardley Heritage Collection: Hyacinth Dana Black Lace