Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

New York Amber Pure Tola Oil Bond No 9 für Frauen und Männer

New York Amber Pure Tola Oil Bond No 9 für Frauen und Männer

New York Amber Pure Tola Oil Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder New York Amber Pure Tola Oil Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

New York Amber Pure Tola Oil von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. New York Amber Pure Tola Oil ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Safran, Muskat, weißer Pfeffer, Rose, Jasmin, Osmanthus, Agarholz, Ambra, Sandelholz, Moschus, Myrrhe und Benzoeharz.

Bergamotte Safran Muskat weißer Pfeffer Rose Jasmin Osmanthus Agarholz Ambra Sandelholz Moschus Myrrhe Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York Amber Pure Tola Oil by Bond No 9.

New York Amber Pure Tola Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 New York Amber Pure Tola Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 New York Amber Pure Tola Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York Amber Pure Tola Oil von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York Amber Pure Tola Oil von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Todd Oldham Todd Oldham Fragonard Grain de Soleil Bath and Body Works Exotic Coconut Coty Emeraude Demeter Fragrance Beeswax Nina Ricci Phileas Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Oriflame Nomadic Amouage Tribute Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Aesop Mystra David & Victoria Beckham Intimately Yours Men