Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

New York Amber Bond No 9 für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Oud
New York Amber Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

New York Amber von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. New York Amber ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Osmanthus, Jasmin, Sandelholz, Ambra, Safran, Muskat, Benzoeharz, Bergamotte, Myrrhe, Rose, Agarholz und Pfeffer.

Moschus Osmanthus Jasmin Sandelholz Ambra Safran Muskat Benzoeharz Bergamotte Myrrhe Rose Agarholz Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New York Amber by Bond No 9.

New York Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 New York Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 New York Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New York Amber von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New York Amber von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Black Chanel Coco Mademoiselle Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk CoSTUME NATIONAL Scent Krizia Moods by Krizia Uomo Givenchy Pi Original Code E. Coudray Vanille Et Coco Dana Ambush original Manuel Canovas Ballade Verte Perfumer`s Workshop Unzipped Woman Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Acqua Novara odo-res 79