Die Designer » B » « Duftfamilien

New Orleans Bond No 9 für Frauen und Männer

New Orleans Bond No 9 für Frauen und Männer

Zimt

New Orleans von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. New Orleans ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurice Rahme. Die Kopfnoten sind Tuberose, Veilchenblatt, schwarze Johannisbeere und Vanille; Die Herznoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Maiglöckchen und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra und Zimt.

Tuberose Veilchenblatt schwarze Johannisbeere Vanille

Bergamotte Mandarinorange Maiglöckchen schwarze Johannisbeere

Sandelholz Patschuli Ambra Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New Orleans by Bond No 9.

New Orleans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 New Orleans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 New Orleans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New Orleans von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New Orleans von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis 360° White for Men Tremendous Tremendous Zara Lirio de Agua Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition for Men Nina Ricci Eau de Fleurs Vivienne Westwood Boudoir Jouy Cristiano Fissore Cashmere for Men Profumum Roma Aquae Nobilis Eclectic Collections Impression Demeter Fragrance Condensed Milk Clinique Chemistry Diesel Only The Brave Iron Man