Die Designer » B » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

New Haarlem Bond No 9 für Frauen und Männer

New Haarlem Bond No 9 für Frauen und Männer

Kaffee

New Haarlem von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. New Haarlem ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und grüne Blätter; Die Herznoten sind Kaffee und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Tonkabohne und Patschuli.

Lavendel Bergamotte grüne Blätter

Kaffee Zeder

Ambra Vanille Tonkabohne Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about New Haarlem by Bond No 9.

New Haarlem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 New Haarlem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 New Haarlem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen New Haarlem von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen New Haarlem von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Diesel Zero Plus Masculine Diesel Plus Plus Masculine Elizabeth Taylor Passion for Men Pierre Balmain Ambre Gris Giorgio Armani Sensi Jewel Halle Berry Halle Sonoma Scent Studio Winter Woods Ramon Molvizar Luna Moon Burberry Burberrys CB I Hate Perfume Fire From Heaven Des Filles a la Vanille Patchouli Intime Secret