Die Designer » B » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Montauk Bond No 9 für Frauen und Männer

Montauk Bond No 9 für Frauen und Männer

Montauk von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Montauk ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lorbeer und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Hyazinthe, Maiglöckchen und Geißblatt; Die Basisnoten sind Treibholz, Ambra, Ahorn und Eiche.

Bergamotte Lorbeer schwarze Johannisbeere

Hyazinthe Maiglöckchen Geißblatt

Treibholz Ambra Ahorn Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Montauk by Bond No 9.

Montauk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Montauk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Montauk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Montauk von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Montauk von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Eclat d’Arpège Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Donna Karan DKNY Women Summer Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Christian Lacroix Eau Florale Bleue Lulu Castagnette Je t`M :-) So...? So…? Kiss me Thymes Naia Pupa In Case of Love Jeanne Arthes Arthes You & Me Popy Moreni Popy Moreni de Fete John Galliano Parlez-Moi d’Amour