Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Manhattan Bond No 9 für Frauen und Männer

Manhattan Bond No 9 für Frauen und Männer

Kakao
Manhattan Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Manhattan von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Manhattan ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Safran, Pfirsich, Koriander, Bergamotte und Blumen; Die Herznoten sind Schokolade, marokkanischer und indischer Jasmin, Bienenwachs, Pflaume, Immortelle, Ingwerbrot und Honig; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille, Moschus, Kaschmirholz, Genette, Ladanharz, Agarholz und Wildleder.

Muskat Safran Pfirsich Koriander Bergamotte Blumen

Schokolade marokkanischer und indischer Jasmin Bienenwachs Pflaume Immortelle Ingwerbrot Honig

Sandelholz Patschuli Vanille Moschus Kaschmirholz Genette Ladanharz Agarholz Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Manhattan by Bond No 9.

Manhattan Parfumbewertungen

Bond No. 9 Manhattan by Bond No. 9 Eau de Parfum Spray 3.4 oz Tester for Unisex
FragranceX.com
Eau De Parfum 3.3oz
187.20 USD
Bond No. 9 Manhattan Perfume by Bond No. 9, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
Bond No. 9 Manhattan Eau De Parfum Spray 100ml 3.3oz
305.00 USD
305.00 USD
Bond No. 9 New York 'Manhattan' Eau de Parfum

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Manhattan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Manhattan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Manhattan von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Manhattan von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Coppeneur Eau de Cacao Laura Mercier Eau Gourmande Vanille Gourmande Kenzo 5:40 PM in Madagascar Boadicea the Victorious Adoration Ulric de Varens Mini Sexy M. Micallef Vanille Aoud Corine de Farme Douceur Nature Vanilla Laurence Dumont Vanille Frangipanier Demeter Fragrance Gingerbread Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Payard Pistachio Ganache Nejma Nejma 7