Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Madison Square Park Bond No 9 für Frauen

Madison Square Park Bond No 9 für Frauen

frisch

Madison Square Park von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Madison Square Park ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent le Guernec. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Blaubeere und Gras; Die Herznoten sind Rose und rosa Tulpe; Die Basisnoten sind Teakholz und Vetiver.

Hyazinthe Blaubeere Gras

Rose rosa Tulpe

Teakholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madison Square Park by Bond No 9.

Madison Square Park Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Madison Square Park; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Madison Square Park habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madison Square Park von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madison Square Park von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Sergio Tacchini Stile Donna Agatha Ruiz de la Prada Flor Guerlain Un Air de Samsara St. John St. John Eau de Parfum E. Coudray Givrine Demeter Fragrance Red Poppies Le Jardin Retrouve Chevrefeuille Sanrio Hello Kitty Diamond Edition Flirt! Flowerific Caesars World Caesars Woman Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth