Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Madison Square Park Bond No 9 für Frauen

Madison Square Park Bond No 9 für Frauen

Madison Square Park von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Madison Square Park ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent le Guernec. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Blaubeere und Gras; Die Herznoten sind Rose und rosa Tulpe; Die Basisnoten sind Teakholz und Vetiver.

Hyazinthe Blaubeere Gras

Rose rosa Tulpe

Teakholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madison Square Park by Bond No 9.

Madison Square Park Parfumbewertungen

Madison Square Park by Bond No 9 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Madison Square Park Perfume by Bond No. 9, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
Eau De Parfum 3.4oz
185.99 USD
Bond No. 9 Madison Square Park by Bond No. 9 Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
FragranceX.com
EDP Mini 1.7oz
383.00 USD
Bond No. 9 The Peace Jewelry Box 3pcs
Bond No. 9 The Peace Jewelry Box 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Madison Square Park; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Madison Square Park habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madison Square Park von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madison Square Park von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yardley Pink Lace L`Erbolario Caprifoglio The Body Shop White Gardenia Kate Moss Wild Meadow Yardley Heritage Collection: Geranium JoAnne Bassett Camille Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia DSH Perfumes En Fleur Cliff Richard Miss You Nights Caswell Massey Gardenia Floris Gardenia Roger Vivier L' Iris