Die Designer » B » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Little Italy Bond No 9 für Frauen und Männer

Little Italy Bond No 9 für Frauen und Männer

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Little Italy Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Little Italy von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Little Italy ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Camail. Die Kopfnoten sind Clementine, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznote ist Neroli; Die Basisnote ist Moschus.

Clementine Mandarinorange Grapefruit

Neroli

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Italy by Bond No 9.

Little Italy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Little Italy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Little Italy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Italy von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Italy von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Gianfranco Ferre Gieffeffe Cartier Declaration Essence Thierry Mugler Innocent Illusion Clean Clean Sweet Layer Izod Izod Bogner Bogner Man Classic Summer Edition Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Everlast Cactus Shot James Heeley Menthe Fraiche Oriflame Aromabliss Calming La Bouquetiere Matins Vert