Die Designer » B » Holzig Chypre « Duftfamilien

Lexington Avenue Bond No 9 für Frauen und Männer

Lexington Avenue Bond No 9 für Frauen und Männer

soft spicy

Lexington Avenue von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Lexington Avenue ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind Zypresse, Kardamom, Sternanis, Zitrusfrüchte und Fenchel; Die Herznoten sind Pfingstrose, Creme Brulée, Iris und Mandel; Die Basisnoten sind Patschuli und Sandelholz.

Zypresse Kardamom Sternanis Zitrusfrüchte Fenchel

Pfingstrose Creme Brulée Iris Mandel

Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lexington Avenue by Bond No 9.

Lexington Avenue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Lexington Avenue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Lexington Avenue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lexington Avenue von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lexington Avenue von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis 900 Christian Dior Bois D`argent Luciano Soprani LS Man Montana Montana Homme Helmut Lang Cuiron pour Homme Coty Stetson Country Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Kiton Kiton Men Cuba Paris Cuba Green Coty Imprevu Odin 03 Century Jeanne Arthes Club Aficionado for Men