Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

I Love New York for Marriage Equality Bond No 9 für Frauen und Männer

I Love New York for Marriage Equality Bond No 9 für Frauen und Männer

I Love New York for Marriage Equality Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

I Love New York for Marriage Equality von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. I Love New York for Marriage Equality ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Zimt, Mandarinorange und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Sandelholz und Ambra.

Muskat Zimt Mandarinorange Pflaume

Jasmin Rose Lilie

Kaschmirholz Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love New York for Marriage Equality by Bond No 9.

I Love New York for Marriage Equality Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 I Love New York for Marriage Equality; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 I Love New York for Marriage Equality habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love New York for Marriage Equality von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love New York for Marriage Equality von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Lancome Miracle Homme Cacharel Amor pour Homme Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Tom Ford Tom Ford for Men Extreme Cacharel Cacharel Pour Homme L`Erbolario China Montale Aoud Musk Gianni Campagna Bespoke Paul Smith Paul Smith Man 2 L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli