Die Designer » B » Holzig Würzig « Duftfamilien

I Love New York for Marriage Equality Bond No 9 für Frauen und Männer

I Love New York for Marriage Equality Bond No 9 für Frauen und Männer

I Love New York for Marriage Equality Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

I Love New York for Marriage Equality von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. I Love New York for Marriage Equality ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Zimt, Mandarinorange und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Sandelholz und Ambra.

Muskat Zimt Mandarinorange Pflaume

Jasmin Rose Lilie

Kaschmirholz Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love New York for Marriage Equality by Bond No 9.

I Love New York for Marriage Equality Parfumbewertungen

I Love New York for Marriage Equality by Bond No 9 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 I Love New York for Marriage Equality; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 I Love New York for Marriage Equality habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love New York for Marriage Equality von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love New York for Marriage Equality von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Azzaro Visit For Men Costes Costes Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Maitre Parfumeur et Gantier Santal Noble Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme Linari Notte Bianca Susanne Lang Cashmere Jack Black Jack Black Signature Salvador Dali Salvador I Profumi di Firenze Terra di Siena Smell Bent One Alfred Dunhill Dunhill for Men