Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

I Love New York for Holidays Bond No 9 für Frauen und Männer

I Love New York for Holidays Bond No 9 für Frauen und Männer

milchig

I Love New York for Holidays von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. I Love New York for Holidays ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Aprikose und Granatapfel; Die Herznoten sind Fenchel, Muskat und Freesie; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder, Moschus und Praline.

Mandarinorange Aprikose Granatapfel

Fenchel Muskat Freesie

Patschuli Leder Moschus Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love New York for Holidays by Bond No 9.

I Love New York for Holidays Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 I Love New York for Holidays; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 I Love New York for Holidays habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love New York for Holidays von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love New York for Holidays von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Deborah Be Gourmand - Lovely Cream mark. Mark Jewel Mojo Be Candy B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Ganache Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Pamela Anderson Malibu Day Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Smell Bent Prairie Nymph Ulric de Varens Creation N° 30