Die Designer » B » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

I Love New York for Holidays Bond No 9 für Frauen und Männer

I Love New York for Holidays Bond No 9 für Frauen und Männer

milky

I Love New York for Holidays von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. I Love New York for Holidays ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Aprikose und Granatapfel; Die Herznoten sind Fenchel, Muskat und Freesie; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder, Moschus und Praline.

Mandarinorange Aprikose Granatapfel

Fenchel Muskat Freesie

Patschuli Leder Moschus Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love New York for Holidays by Bond No 9.

I Love New York for Holidays Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 I Love New York for Holidays; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 I Love New York for Holidays habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love New York for Holidays von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love New York for Holidays von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Britney Spears Hidden Fantasy Profumi del Forte Vittoria Apuana Creed Ambre Cannelle Yves Rocher FlowerParty April Aromatics Heart Chakra Oil Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges O Boticario Egeo Dolce Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Sprezzatura 751 Amori Erranti Payard Lychee Mousse Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti