Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

I Love New York for Him Bond No 9 für Männer

I Love New York for Him Bond No 9 für Männer

Das New Yorker Nischenparfumhaus Bond No. 9 hat eine Duftlinie, die New York, der Energie, des Friedens und der Freiheit der Stadt selbst gewidmet ist, kreiert. I Love New York ist als Kollektion von 15 Düften geplant, die allesamt von IFF komponiert werden. Die ersten 3 Editionen heißen I Love New York for Her, I Love New York for Him und I Love New York for All und sind seit September 2011 erhältlich.

I Love New York for Her kommt in einem rosa Flakon und beinhaltet Noten von Mandarine, Muskat, Baubeermuffin, Rose, rosa Pfingstrose und Patschuli.

I Love New York for Him im blauen Flakon beinhaltet Noten von Grapefruit, Ingwer, Wachholderbeeren und Lavendel.

I Love New York for All im schwarzen Flakon ist ein zitronig-blumiger Duft und eine würzige Gourmandedition in einem. Bergamotte, Maiglöckchen, Pfeffer, Kaffee, Kastanie, Sandelholz und Patschuli machen die Komposition aus.

Alle Flakons der Linie sind mit dem legendären I ♥ NY Logo als 50 und 100 ml EdP erhältlich.

Ingwer Grapefruit Wacholderbeeren

Lavendel Geranie Patschuli Leder

Moschus französisches Ladanharz Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love New York for Him by Bond No 9.

I Love New York for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 I Love New York for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 I Love New York for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love New York for Him von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love New York for Him von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Armand Basi Armand Basi Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Tom Tailor New Experience Man Lancetti Lancetti Homme Histoires de Parfums 1725 Erox Realm Men Charles Jourdan Un Homme Geo. F. Trumper Eau de Quinine True Religion True Religion Men Perry Ellis Reserve for Men Caesars World Caesars Man Emperor Eden Classic Mandate