Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

I Love New York for Fathers Bond No 9 für Männer

I Love New York for Fathers Bond No 9 für Männer

pflanzlich
I Love New York for Fathers Bond No 9 für Männer Bilder

I Love New York for Fathers von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. I Love New York for Fathers ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Limette und Basilikum; Die Herznoten sind Lavendel, Grapefruitblüte und Salbei; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Ambra.

Koriander Limette Basilikum

Lavendel Grapefruitblüte Salbei

Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love New York for Fathers by Bond No 9.

I Love New York for Fathers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 I Love New York for Fathers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 I Love New York for Fathers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love New York for Fathers von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love New York for Fathers von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Beverly Hills Wings for Men Exte J`S Exte Man Avon Avon Essence Versace Versace Pour Homme Christian Dior Fahrenheit 0 Degree Diptyque Eau d'Elide L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Lili Bermuda 32 North Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Mexx Perspective Man Alfred Dunhill Dunhill Edition Galimard Monsieur Galimard