Die Designer » B » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

I Love New York for Fathers Bond No 9 für Männer

I Love New York for Fathers Bond No 9 für Männer

pflanzlich
I Love New York for Fathers Bond No 9 für Männer Bilder

I Love New York for Fathers von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. I Love New York for Fathers ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Limette und Basilikum; Die Herznoten sind Lavendel, Grapefruitblüte und Salbei; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Ambra.

Koriander Limette Basilikum

Lavendel Grapefruitblüte Salbei

Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love New York for Fathers by Bond No 9.

I Love New York for Fathers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 I Love New York for Fathers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 I Love New York for Fathers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love New York for Fathers von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love New York for Fathers von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Lancetti Etre Homme Lancetti Lancetti Homme Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 David & Victoria Beckham Instinct Yardley English Lavender Mustang Mustang Blue Chi Chi Man Diptyque Eau d'Elide True Religion True Religion Men Everlast Uppercut Czech & Speake Oxford & Cambridge Black Phoenix Alchemy Lab Volt