Die Designer » B » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

I Love New York for All Bond No 9 für Frauen und Männer

Kakao
nussig
Kaffee

Das New Yorker Nischenparfumhaus Bond No. 9 hat eine Duftlinie, die New York, der Energie, des Friedens und der Freiheit der Stadt selbst gewidmet ist, kreiert. I Love New York ist als Kollektion von 15 Düften geplant, die allesamt von IFF komponiert werden. Die ersten 3 Editionen heißen I Love New York for Her, I Love New York for Him und I Love New York for All und sind seit September 2011 erhältlich.

I Love New York for Her kommt in einem rosa Flakon und beinhaltet Noten von Mandarine, Muskat, Baubeermuffin, Rose, rosa Pfingstrose und Patschuli.

I Love New York for Him im blauen Flakon beinhaltet Noten von Grapefruit, Ingwer, Wachholderbeeren und Lavendel.

I Love New York for All im schwarzen Flakon ist ein zitronig-blumiger Duft und eine würzige Gourmandedition in einem. Bergamotte, Maiglöckchen, Pfeffer, Kaffee, Kastanie, Sandelholz und Patschuli machen die Komposition aus.

Alle Flakons der Linie sind mit dem legendären I ♥ NY Logo als 50 und 100 ml EdP erhältlich.

Bergamotte Maiglöckchen Pfeffer

Kakao Marron Glacé Kaffee

Sandelholz Patschuli holzige Noten Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love New York for All by Bond No 9.

Angel

I Love New York for All Parfumbewertungen

Germany
Germany

Dieser Duft ist köstlich. Jeder der gern Café trinkt und Nuss Kuchen mag wird diesen Duft lieben . Einfach herrlich. Er ist warm, einladend , geschmackvoll und passt bei Frauen sowie Männer . Der Duft riecht etwas wie gebrannte Kastanien, herrlich!!!. Basis ist holzig vanillic mit einer leichten Leder Note. Mich erinnert dieser Duft etwas an Angel.
Ich finde er ist kuschlig und lecker und einfach genial!!!

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 I Love New York for All; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 I Love New York for All habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love New York for All von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love New York for All von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco Aquolina Chocolovers Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Lancome Hypnose Eau Legere Montale Chocolate Greedy Les Nereides Douceur de Vanille Coty Vanilla Fields Demeter Fragrance Hershey’s Special Dark Demeter Fragrance Marshmallow La Perla Dark Extacy Nejma Nejma 7 Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver