Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

I Love New York Earth Day Bond No 9 für Frauen

I Love New York Earth Day Bond No 9 für Frauen

Tuberose
I Love New York Earth Day Bond No 9 für Frauen Bilder

I Love New York Earth Day von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. I Love New York Earth Day ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Tangerine und Orchidee; Die Herznoten sind Tuberose, Maiglöckchen und Iris; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Ambra.

Orangenblüte Tangerine Orchidee

Tuberose Maiglöckchen Iris

Moschus Sandelholz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love New York Earth Day by Bond No 9.

I Love New York Earth Day Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 I Love New York Earth Day; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 I Love New York Earth Day habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love New York Earth Day von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love New York Earth Day von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Gentiana L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse Versace Versace Essence Etheral Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Yves Rocher Neonatura Elevate Jesus Del Pozo Esencia de Duende Gres Folie Douce Frapin Esprit de Fleurs Molyneux Modern Quartz Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Vicky Tiel Ethere Yves Rocher Ode a la Vie