Die Designer » B » Blumig Grün « Duftfamilien

I Love New York Earth Day Bond No 9 für Frauen

I Love New York Earth Day Bond No 9 für Frauen

Tuberose
I Love New York Earth Day Bond No 9 für Frauen Bilder

I Love New York Earth Day von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. I Love New York Earth Day ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Tangerine und Orchidee; Die Herznoten sind Tuberose, Maiglöckchen und Iris; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Ambra.

Orangenblüte Tangerine Orchidee

Tuberose Maiglöckchen Iris

Moschus Sandelholz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Love New York Earth Day by Bond No 9.

I Love New York Earth Day Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 I Love New York Earth Day; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 I Love New York Earth Day habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Love New York Earth Day von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Love New York Earth Day von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Gucci Envy Eau D`Italie Sienne l´Hiver Morgan My Morgan Roger & Gallet Eau de The Vert Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso Masaki Matsushima Mintea Caesars World Ferentina ID Parfums Mei Li Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style Demeter Fragrance Pruning Shears