Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Hudson Yards Bond No 9 für Frauen

Hudson Yards Bond No 9 für Frauen

Hudson Yards Bond No 9 für Frauen Bilder Hudson Yards Bond No 9 für Frauen Bilder Hudson Yards Bond No 9 für Frauen Bilder Hudson Yards Bond No 9 für Frauen Bilder Hudson Yards Bond No 9 für Frauen Bilder

Hudson Yards von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Hudson Yards ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Freesie und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Pfingstrose, bulgarische Rose und Litschi; Die Basisnoten sind Orangenblüte, Iris und weißer Moschus.

Maiglöckchen Freesie rosa Pfeffer

Pfingstrose bulgarische Rose Litschi

Orangenblüte Iris weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hudson Yards by Bond No 9.

Hudson Yards Parfumbewertungen

DasLicht
DasLicht

Ein sehr angenehmer Maiglöckchen-Duft. Man stellt sich wirklich einen Frühlingspark vor.

Mar
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Hudson Yards; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Hudson Yards habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hudson Yards von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hudson Yards von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Liz Claiborne Lucky Number 6 Jo Malone Orange Blossom Estée Lauder Bali Dream Jo Malone Lotus Blossom & Water Lily Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet biehl parfumkunstwerke mb01 Michel Germain Immaculate Voluspa Tuberosa Agave D`Orsay Tilleul Friction de Nuit Chantecaille Petalia Oscar de la Renta Soft Blossom