Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Hudson Yards Bond No 9 für Frauen

Hudson Yards Bond No 9 für Frauen

Hudson Yards Bond No 9 für Frauen Bilder Hudson Yards Bond No 9 für Frauen Bilder Hudson Yards Bond No 9 für Frauen Bilder Hudson Yards Bond No 9 für Frauen Bilder Hudson Yards Bond No 9 für Frauen Bilder

Hudson Yards von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Hudson Yards ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Freesie und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Pfingstrose, bulgarische Rose und Litschi; Die Basisnoten sind Orangenblüte, Iris und weißer Moschus.

Maiglöckchen Freesie rosa Pfeffer

Pfingstrose bulgarische Rose Litschi

Orangenblüte Iris weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hudson Yards by Bond No 9.

Hudson Yards Parfumbewertungen

DasLicht
DasLicht

Ein sehr angenehmer Maiglöckchen-Duft. Man stellt sich wirklich einen Frühlingspark vor.

Mar
2016

Hudson Yards by Bond No 9 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Hudson Yards; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Hudson Yards habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hudson Yards von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hudson Yards von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Guy Laroche Fidji Bijan DNA Femme Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Korloff Paris Kn°I Korloff Paris Kn°III La Perla J`Aime Les Fleurs Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Joop! Joop! Rococo Barneys New York Route du The DSH Perfumes En Fleur Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set