Die Designer » B » « Duftfamilien

High Line Bond No 9 für Frauen und Männer

High Line Bond No 9 für Frauen und Männer

frisch
High Line Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder High Line Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder High Line Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder High Line Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

High Line von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. High Line ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent le Guernec. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Gras und Rhabarber; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Hyazinthe, Rosentinktur und rosa Tulpe; Die Basisnote ist Eiche.

Bergamotte Gras Rhabarber

afrikanische Orangenblüte Hyazinthe Rosentinktur rosa Tulpe

Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about High Line by Bond No 9.

High Line Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 High Line; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 High Line habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen High Line von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen High Line von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher So Elixir Sweet Years Funny Days Man Rothenstein Deja Vu Gay Cinq Mondes Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Black Novae Plus Noble Gold Rochas Eau de Rochas Homme Loewe Ague de Loewe El Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition The Body Shop Coconut Perfume Oil Novae Plus Lady Pink XOXO Heartbeat