Die Designer » B » « Duftfamilien

High Line Bond No 9 für Frauen und Männer

High Line Bond No 9 für Frauen und Männer

High Line Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder High Line Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder High Line Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder High Line Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

High Line von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. High Line ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent le Guernec. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Gras und Rhabarber; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Hyazinthe, Rosentinktur und rosa Tulpe; Die Basisnote ist Eiche.

Bergamotte Gras Rhabarber

afrikanische Orangenblüte Hyazinthe Rosentinktur rosa Tulpe

Eiche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about High Line by Bond No 9.

High Line Parfumbewertungen

Bond No. 9 Downtown High Line eau de parfum unisex 1.7 oz
Bond No. 9 Downtown High Line eau de parfum unisex 1.7 oz
FragranceX.com
153.00 USD
Bond No. 9 High Line Perfume by Bond No. 9, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
StrawberryNET.com
Bond No. 9 High Line by Bond No. 9 Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Unisex
Bond No. 9 High Line by Bond No. 9 Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Unisex
FragranceX.com
214.20 USD
Bond No. 9 High Line Perfume by Bond No. 9, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
215.00 USD
300.00 USD
300.00 USD
Bond No. 9 New York 'High Line' Eau de Parfum

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 High Line; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 High Line habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen High Line von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen High Line von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Pupa Plumes Keiko Mecheri Crystal D`Ambre Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme Eclectic Collections 7 Wonders of the World Colosseum Van Cleef & Arpels Feerie Gold Jalaine Silk Demeter Fragrance Play-Doh S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme Laurence Dumont Vanille Abricot Linari Acqua Santa Novae Plus Noble Violet Thierry Mugler Angel Mugler Show Star