Die Designer » B » « Duftfamilien

Harrods for Him Bond No 9 für Männer

Leder
rauchig
pflanzlich
Harrods for Him Bond No 9 für Männer Bilder Harrods for Him Bond No 9 für Männer Bilder

Harrods for Him von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Harrods for Him ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, , Kamille, Lavendel, Rhabarber, Moschus, Veilchenblatt, Sternanis und Birke.

Sandelholz Kamille Lavendel Rhabarber Moschus Veilchenblatt Sternanis Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harrods for Him by Bond No 9.

Harrods for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Harrods for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Harrods for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harrods for Him von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harrods for Him von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Sweet Years Man Reminiscence Mi Fa Stephen Jones Stephen Jones Reminiscence Patchouli pour Homme Puma Urban Motion for Her Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Tonatto Profumi Anni Venti Escada Absolutely Me Cinq Mondes Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger Jeanne Arthes Amore Mio Michael Kors Island Palm Beach