Die Designer » B » « Duftfamilien

Harrods for Him Bond No 9 für Männer

Leder
pflanzlich
rauchig
Harrods for Him Bond No 9 für Männer Bilder Harrods for Him Bond No 9 für Männer Bilder

Harrods for Him von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Harrods for Him ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, , Kamille, Lavendel, Rhabarber, Moschus, Veilchenblatt, Sternanis und Birke.

Sandelholz Kamille Lavendel Rhabarber Moschus Veilchenblatt Sternanis Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harrods for Him by Bond No 9.

Harrods for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Harrods for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Harrods for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harrods for Him von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harrods for Him von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yeslam Darling Rose Worth Worth pour Homme Six Scents Six Scents 4 Gareth Pugh: Diagonal Ulrich Lang Anvers2 Comme des Garcons Dover Street Market Yves Rocher Kiwi Washington Tremlett Notting Hill Carnival CB I Hate Perfume Walking in the Air Tallulah Jane Misae Christian Dior Cruise Collection Escale Aux Marquises Novae Plus Noble Violet Cinq Mondes Huile Somptueuse de l'Orient