Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Harrods for Her Bond No 9 für Frauen

Harrods for Her Bond No 9 für Frauen

Tuberose
Leder
Harrods for Her Bond No 9 für Frauen Bilder Harrods for Her Bond No 9 für Frauen Bilder

Harrods for Her von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Harrods for Her ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Das Parfum beinhaltet Muskat, Tuberose, Leder, Sandelholz, Ambra, Kamille, Mandarinorange, Muskatellersalbei, Vetiver und Neroli.

Muskat Tuberose Leder Sandelholz Ambra Kamille Mandarinorange Muskatellersalbei Vetiver Neroli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harrods for Her by Bond No 9.

Harrods for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Harrods for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Harrods for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harrods for Her von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harrods for Her von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Sky Paul Smith Paul Smith Floral Marks and Spencer Infusion Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Il Profvmo Rose Secrète Guerlain Meteorites L`Erbolario Narciso Sublime Michael Kors Very Pretty Jovan White Musk Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea LR Sarah Connor Bourjois Evasion