Die Designer » B » Orientalisch « Duftfamilien

Harrods Swarovski Limited Edition Bond No 9 für Frauen und Männer

Harrods Swarovski Limited Edition Bond No 9 für Frauen und Männer

Oud
Harrods Swarovski Limited Edition Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Harrods Swarovski Limited Edition von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Harrods Swarovski Limited Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Ambra, Myrrhe, Agarholz, Kümmel, Pfeffer, Safran und Rose.

Vetiver Ambra Myrrhe Agarholz Kümmel Pfeffer Safran Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harrods Swarovski Limited Edition by Bond No 9.

Harrods Swarovski Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harrods Swarovski Limited Edition von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harrods Swarovski Limited Edition von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Krizia Krazy Krizia Marks and Spencer Shanghai Missoni Missoni La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Rochas Lumiere Original Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Christina Aguilera X Pose Stardust Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Omnia Profumi Ambra Segreti di Lucca Elisa