Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Harrods Royal Rose Bond No 9 für Frauen

Harrods Royal Rose Bond No 9 für Frauen

gelb-blumig
Harrods Royal Rose Bond No 9 für Frauen Bilder

Harrods Royal Rose von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Harrods Royal Rose ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Narzisse, Mimose, Orangenblüte, Königslilie und Rose.

Narzisse Mimose Orangenblüte Königslilie Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harrods Royal Rose by Bond No 9.

Harrods Royal Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Harrods Royal Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Harrods Royal Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harrods Royal Rose von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harrods Royal Rose von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Blonde Annick Goutal Le Jasmin Liz Claiborne Curve Soul Reminiscence Anjali Parfums DelRae Amoureuse Creed Creed Tubereuse Indiana L`Erbolario Carnation L`Occitane en Provence Rose 4 Reines Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin Rifat Ozbek Ozbek Annick Goutal Rose Splendide Orla Kiely Orla Kiely