Die Designer » B » Blumig « Duftfamilien

Harrods Rose Bond No 9 für Frauen

Harrods Rose Bond No 9 für Frauen

Tuberose

Harrods Rose von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Harrods Rose ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Narzisse, Tuberose, Rose, Kaschmirholz, Ambrette oder Moschusmalve und Moschus.

Narzisse Tuberose Rose Kaschmirholz Ambrette oder Moschusmalve Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harrods Rose by Bond No 9.

Harrods Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Harrods Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Harrods Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harrods Rose von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harrods Rose von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Happy Spirit Priscilla Presley Experiences Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Jean Patou Amour Amour Charles Jourdan Tres Jourdan Acca Kappa Calycanthus Essentially Me Tangos Adidas Adidas Woman Citrus Energy Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower InStyle Sex In The City Lustre Royal Apothic Versailles Afternoon