Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Harrods Amber Bond No 9 für Frauen und Männer

Harrods Amber Bond No 9 für Frauen und Männer

Harrods Amber Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Bond No. 9, das exquisite Parfumhaus aus New York, kreierte im Jahr 2009 zwei traumhafte Düfte für das bekannteste Kaufhaus der Welt: Harrods. Die Parfums Harrods for Him und Harrods for Her wurden schon fast legendäre Bestseller. Darauf folgten limitierte Dufteditionen mit den Namen Harrods Special Edition und danach Harrods Rose - zwei kommerziell ebenfalls äußerst erfolgreiche Parfums. Und nun kommt mit Harrods Amber der fünfte Duft der Harrods-Linie auf den Markt. Harrods Amber fängt die Eleganz und den Stil von London, der Welthauptstadt der Weltbürgerlichkeit, in einem Unisexduft ein.

Samtig weich und von sich überzeugt ist Harrods Amber ein Duft, der so verführerisch ist wie ein Glas Scotch. Die würzigen Kopfnoten Safran, Muskat und weiße Pfefferkörner werden durch Bergamotte zart erfrischt und bahnen den Weg für zauberhaft blumige Herznoten von Rose, Jasmin und Alpenveilchen. Die Basisnoten sind Oud, Sandelholz, Myrrhe und honigartige, erdige, goldene und warme Ambra, welche seit ewigen Zeiten für ihren verführerischen Duft geschätzt wird und in diesem Parfum als Schlüsselnote dient. Wie auch bei den Vorgängern der Bond No. 9 for Harrods Kollektion trägt auch das Harrods Amber Flakondesign das dekorative Harrods-H, welches in Goldtönen auf einem (natürlich) bernsteinfarbenen Hintergrund sitzt. Ein Bond No. 9/Harrods Goldlogo befindet sich in der Mitte des Flakons. Die goldenen und bernsteinfarbenen Farbtöne sorgen für eine subtile, aber dennoch fesselnde Harmonie; dieser Effekt wird vom halbtransparenten bernsteinfarbenen Deckel unHarrods Amber ist ab dem 15.06.2011 exklusiv bei Harrods und in den Bond No. 9 Geschäften in New York erhältlich. Der Duft lässt sich auch online über harrods.com und bondno9.com beziehen.

Preis: 3.4 oz / 100ml, $ 310; 1.7 oz / 50ml, $ 230

Safran Muskat Bergamotte Pfeffer

Herbstduftblüte Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Benzoeharz Myrrhe Agarholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harrods Amber by Bond No 9.

Harrods Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Harrods Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Harrods Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harrods Amber von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harrods Amber von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Frederic Malle Noir Epices Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl Hummer H2 Satellite Padparadscha Miller Harris Fleur Oriental Washington Tremlett Clove Absolute Ayala Moriel Bois d'Hiver Bella Bellissima Perfect Night Smell Bent Desperado Lubin Inedite Vicky Tiel Venus De L'Amour Ava Luxe Cafe Noir