Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Harrods Agarwood Bond No 9 für Frauen und Männer

Harrods Agarwood Bond No 9 für Frauen und Männer

Oud

Harrods Agarwood von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Harrods Agarwood ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Safran und schwarzer Tea; Die Herznoten sind Patschuli, Wildleder und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Ladanharz, Agarholz, Moschus und Sandelholz.

Muskat Safran schwarzer Tea

Patschuli Wildleder Veilchen

Ambra Ladanharz Agarholz Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harrods Agarwood by Bond No 9.

Harrods Agarwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Harrods Agarwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Harrods Agarwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harrods Agarwood von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harrods Agarwood von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Burberry London for Men Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Penhaligon`s Elixir Opus Oils Dirty Sexy Wilde Avon Absynthe for Him Girard Bouquet D’Orient DSH Perfumes Cafe Noir DSH Perfumes Mahjoun Demeter Fragrance Cinnamon Toast Carolina Gynning Passion Dorin Un Air d`Amour Pour Monsieur