Die Designer » B » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Harrods Agarwood Bond No 9 für Frauen und Männer

Harrods Agarwood Bond No 9 für Frauen und Männer

Oud

Harrods Agarwood von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Harrods Agarwood ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Safran und schwarzer Tea; Die Herznoten sind Patschuli, Wildleder und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Ladanharz, Agarholz, Moschus und Sandelholz.

Muskat Safran schwarzer Tea

Patschuli Wildleder Veilchen

Ambra Ladanharz Agarholz Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Harrods Agarwood by Bond No 9.

Harrods Agarwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Harrods Agarwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Harrods Agarwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Harrods Agarwood von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Harrods Agarwood von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Egofacto Piege a Filles Czech & Speake Frankincense and Myrrh Jil Sander Feeling man Animale Animale for Men Sahlini Parfums Femininde Roger & Gallet Bouquet Imperial Tesori d`Oriente Te Verde Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Mysterieuse XII Amouage Amouage Lyric Man Tommy Bahama Tommy Bahama Men Kylie Minogue Inverse Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo