Die Designer » B » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Hamptons Bond No 9 für Frauen und Männer

Hamptons Bond No 9 für Frauen und Männer

Hatte ich: 2

Hamptons Bond No 9 für Frauen und Männer Bilder

Hamptons von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Hamptons ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rene Morgenthaler. Die Kopfnoten sind Lindenblüte, Salbei, Zeder, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie und türkische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Lindenblüte Salbei Zeder Bergamotte Zitrone

Jasmin Magnolie türkische Rose

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hamptons by Bond No 9.

Hamptons Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 Hamptons; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 Hamptons habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hamptons von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hamptons von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Lancome O Oui! Cacharel Eau de Eden Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Gwen Stefani L Iceberg Twice Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Mistral South Seas Avon Exotic Beaches Coty Ghost Myst Sabon Tal (Marine)