Die Designer » B » Holzig Chypre « Duftfamilien

H.O.T. Always Bond No 9 für Männer

H.O.T. Always Bond No 9 für Männer

Leder

H.O.T. Always von Bond No 9 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. H.O.T. Always ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robertet. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Patschuli, Zimt, russisches Leder, Zibetöl und Bergamotte.

Sandelholz Patschuli Zimt russisches Leder Zibetöl Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about H.O.T. Always by Bond No 9.

H.O.T. Always Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Bond No 9 H.O.T. Always; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Bond No 9 H.O.T. Always habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen H.O.T. Always von Bond No 9 einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen H.O.T. Always von Bond No 9 vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Serge Lutens Santal Blanc Carven Vetiver Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Miller Harris Feuilles de Tabac Alain Delon Iquitos Coty Stetson Rich Suede Le Labo Patchouli 24 Carven Le Vetiver Azzaro Azzaro Odin 03 Century I Profumi di Firenze Verde Bosco